Punkt um 8 Uhr die 80.000 | Urlaub mit Designer

2 min read

Deviation Actions

termi1992's avatar
By
Published:
2.1K Views
Ich habe es Geschaft

Ich muss ganz ehrlich sagen ich hätte nie gedacht dass ich jemals die 80.000 Pageviews auf DeviantART schaffen werde als ich mich hier vor 4 Jahren angemeldet habe! Nun habe ich es aber dennoch geschafft und freue mich sehr so viele neue Leute kennengelernt zu haben und viele Negative aber auch Positive Kritik bekommen habe. Ich hoffe DeviantART bleibt weiterhin so ein Anlaufpunkt für uns Designer sodass wir lange im Kontakt bleiben und ich schnell die 100.000 Pageviews schaffe :D


Wir fahren in den Urlaub

Jaaa!! Auch wir Designer benötigen Urlaub, aus diesem Grunde fahren wir am Sonntagabend los nach Bayern und werden uns dort eine schöne Woche machen mit viel Baden, Sonnen aber auch für unsere Fitness etwas tun aber auch das ein oder andere lernen im Thema Designen.

Wer sind denn eigentlich WIR? Wir das sind ..

:icontropfich: :iconcpl92: :iconh1xndesign: :iconmanixx:

Wer nähe Frankfurt / Würzburg / Aschafenburg wohnt, kann ja bescheid geben!! :)
© 2010 - 2024 termi1992
Comments23
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Pylostylez's avatar
Nähe Frankfurt, lol! :D