Dann mach ich das auch mal ..

2 min read

Deviation Actions

termi1992's avatar
By
Published:
1.4K Views
Weihnachten und Silvester

Auch von mir ein Fröhliches Weihnachtsfest und viele Geschenke ;) und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 :)

Design zeugs

Nunja, ich sitze derzeit(immer noch) an der neuen Feuerwehr Seite, sie gefällt mir überhaupt nicht.. aber naja Kundenwunsch.. desweiteren hat Jumbo Schreiner das Layout was ich für ihn erstellt habe sich schonmal angeschaut und im gefällts also er wirds wohl nehmen :) Werde ich euch auch bald präsentieren..nunjah.. und zu guter letzt sei gesagt ich werde mich mal wieder an eine EFFEKTE Clanpage wagen hoffe ihr freut euch^^ ;)

Termi1992 im Interview.
Erfahrt mehr über den jungen Designer aus Dresden.
f3rk3s.deviantart.com/journal/…



Aufragsliste

# Jumbo Schreiner.de(Galileo)_________|_Prviatseite___95%
# GlaDeFo.de______________________|_Shop______95%
# Xtreme.Gamers__________________|_Clanpage___10%
# Bavarian Multigaming________________|_Clanpage___05%
# Supreme-Mechanics________________|_Tuning-Team___05%
# Odings Krieger________________|_Clanpage___05%
# X.Treme GTA-Crew________________|_Community___05%


-------------------------

Grafixx-of-David.de - www.Grafixx-of-David.de

Mit freundlichen grüßen David S.

-----------------------------------------------------
•best G.î.r.L.friend <3</u>

:iconanjaroehrich:

• Here are my best DeviantART Friends</u>

:icontermi1992::iconhotbutton: :iconskyfire2k: :iconx-sp33dy: :iconzarts: :iconcpl92:

• My :+fav: Designer</u>

:iconigod24: :icontit0: :iconherrh: :iconmrtnn: :iconroboflexx:
© 2008 - 2024 termi1992
Comments24
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
pc-cms-CrEaK's avatar
Frohe Weihnachten und noch viel Erfolg mit deinen Aufträgen :)