nach 8 Monaten, Zuruck in der Community!

2 min read

Deviation Actions

termi1992's avatar
By
Published:
24.5K Views
Lang ist es her dass man von mir etwas hörte...

Ich habe viel zu tun im Privaten Leben sei es die Ausbildung aber auch Freunde und Geschäftliche Sachen. Dennoch kann ich mit vollem Stolz sagen dass ich derzeit für sehr viele bekannte Rapper und Firmen arbeite. Wie die ein oder anderen vielleicht schon mitbekommen haben wird in wenigen Tagen die neue Seite von Silla-Instinkt released aber auch die ein oder anderen Gewinnspiele haben wir derzeit am Laufen :hug:



Infos zu meinen Projekten


Demnächst kommt auch eine neue BusinessKinder.de Version wir verfügen jetzt auch über einen sehr Talentierten Logo-Designer!! Was genau da kommt, wird noch nicht verraten!!

_____________

Wie sieht’s mit Styleinfantry.de aus? Diese Frage bekomme ich fast täglich von anderen Designern und Programmierern die gespannt auf meine Community warten. Die Gerüchteküche sprudelt ja sehr hoch derzeit :-) Wann es aber nun genau Online kommen wird bleibt noch abzuwarten da wir sehr viel Planen und es nicht halb fertig releasen wollen und alles bis zum Schluss ausgedacht sein soll und noch etwas neues sein soll um sich von anderen abzuheben…

Danke übrigens für die 230 E-Mails bisher, zwecks Beta-Account anfragen!! :D



Mein Freundeskreis
:iconmanixx: :icontropfich: :iconh1xndesign: :iconanjaroehrich: :iconfunkination:


--
Mit freundlichen Grüßen
David "Termi" Semmisch.
david.semmisch@gmx.de

Website: www.Termidesign.de | Skype: bmwm52 | Icq: 278-306-523
© 2011 - 2024 termi1992
Comments9
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
tobseNN's avatar
Ich glaube jeder hatte mal ne Auszeit! :p